07.09.2010, 22:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Herzlich willkommen in unserem Haustier-Forum (Haustier-Center.de). Eröffnet am 5. März 2000.
:: Reklame: Zooplus-Haustiershop | Howrse - das Pferdespiel (kostenloses Browsergame)

Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen!!! Nach den Serverumzug haben viele das Problem. Ihr müsst euch ein neues Passwort zusenden lassen, die alten werden nicht mehr angenommen.

Unsere Domains: sittiche.org (Nymphensittich-Forum) :: www.wellensittich-forum.de (Wellensittich-Forum) :: www.haustier-center.de Bitte verlinkt uns!

Blinky Weiblich

Schüler

Beruf: Hausfrau, Mutter

Aktivitätspunkte: 720

Themenstarter Themenstarter

1

04.06.2010, 00:21

Vermittlung

An die Kaninchenfreunde unter euch:

Bitte lest mal meinen Beitrag unter Vermittlung . Flocke und Teddy suchen ein neues Zuhause.

Wer kann helfen?

LG Blinky
Reinschauen lohnt sich:

www.collies-suchen-ein-zuhause.de

JeNnY86 Weiblich

Moderator

Beruf: Justizfachangestellte

Aktivitätspunkte: 9030

2

07.06.2010, 20:36

Hallo :)
Hast du es schonmal über die Kaninchenhilfe versucht?
Viele liebe grüße von Jenny, den Wellis und den Kaninchen

Blinky Weiblich

Schüler

Beruf: Hausfrau, Mutter

Aktivitätspunkte: 720

Themenstarter Themenstarter

3

08.06.2010, 07:57

Hallo Jenny

nein, an die Kaninchenhilfe habe ich mich noch nicht gewand. Ist ja auch nicht so, daß die beiden "echte" Notfälle wären.

Hätte mich sehr gefreut, wenn jemand hier aus dem Forum sie übernehmen würde, weil ich weiß, daß die Leute hier ähnlich ticken wie ich. Heißt: Niemandem hier ist es egal was mit seinem Tier geschieht, Jeder hier bemüht sich, für sein Tier nur das Beste zu wollen.

Ein Grund weswegen ich die zwei nicht in die Zeitung setze, ich kann nicht kontrollieren wo sie landen, am Tel. können die Leute viel erzählen...

LG Blinky
Reinschauen lohnt sich:

www.collies-suchen-ein-zuhause.de